Sklaven des Systems oder faire Demokratie?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sklaven des Systems 67%
Faire Demokratie 33%

1 Antwort

Sklaven des Systems

Zitat Horst Seehofer: "Diejenigen, die man wählen kann, haben nichts zu bestimmen. Diejenigen, die bestimmen, hat keiner gewählt."

Bei den jährlichen treffen des Bundes der Vertriebenen hat er immer irgendsowas vom Stapel gelassen.

Oder einmal:

"Mindestens sechs Millionen mehr Menschen haben vor dem Ende des zweiten Weltkrieges in den besetzen Gebieten gelebt, als dann später in der Bundesrepublik aufgetaucht sind. Das ist ein Völkermord, der bis heute weder erwähnt, geschweige denn aufgeklärt wurde."