Sklaven animes?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • DearS (Er kauft sie nicht, sindern findet sie)
  • Hyakuren no Haō to Seiyaku no Valkyria aka The Master of Ragnarok & Blesser of Einherjar (Er kauft zwar zwei Sklavinnen, die Leute reden aber nicht schlecht über ihn)
  • Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu aka How NOT to Summon a Demon Lord (Der Sklaven-/Dienerpakt geschah hier aber unfreiwillig und er hat sie nicht gekauft)
  • Magi: The Labyrinth of Magic
  • Tate no Yuusha no Nariagari aka The Rising of the Shield Hero

TheAge65  17.01.2019, 22:19

"Ich schwöre Frau Salisch, ich habe sie nicht gekauft! Ich habe sie gefunden!"

The shield hero ist ein guter Anime ist aber momentan noch nicht komplett da also wird noch produziert

Death March
Tate no Yuusha no Nariagari
Magi

Mehr oder weniger noch:
Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu
Bei letzterem kauft er nicht wirklich Sklaven, erfährst direkt in den ersten ~5 Minuten was wirklich passiert :)

Magi: The Labyrinth of Magic

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Rising of the Shield Hero

How not to Summon a Demon Lord