Kennt jemand Animes wo der Hauptcharakter Mal ein Sklave war so ähnlich wie bei Magi the Labyrinth of Magic?

5 Antworten

Shield Hero

How not to summon a Demon Lord

Mh....Redo of Healer?😅

Ist aber wie gesagt mit sehr speziellen Szenen...

Oder Seraph of the End:Vampire Reign.

Vielleicht findest du ja auch unter diesen Antworten noch was...:

https://www.gutefrage.net/frage/anime-mit-sklavensklavin-als-protagonistin

J0T4T4  05.05.2021, 17:06

Ehrenmann, hab auch direkt daran gedacht

J0T4T4  05.05.2021, 17:24
@EddaE

*insert suprised Pikachu meme here*

Ich hätte nicht gedacht, dass an dem Gerücht mit der überdurchschnittlich hohen weiblichen Zuschauerzahl was dran wäre. Oder dass überhaupt irgendeine Frau sich das angetan hätte xD

EddaE  05.05.2021, 17:46
@J0T4T4

..naja, hab die Szenen ja auch übersprungen...ich meinen...keine Ahnung, was alle gegen den haben, wen man "diese" Szenen eben weggelassen oder es 1-2 mal harmlos 'passiert' wäre, wär's ein richtig guter Anime geworden..finde ich..😅

Und ich weiß nicht, ob das so wichtig ist, aber jeder kann jeden Anime schauen, egal welches Geschlecht, von daher ist mir egal, ob mehr Frauen oder Männer einen bestimmten Anime geschaut haben, auf sowas achte ich nicht..;-)

Rising of the Shield Hero

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Redo of Healer

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere