Sklave/in in der Schulzeit?

5 Antworten

Mir ist das einmal passiert. Ich habe mich in eine Mitschülerin verliebt und habe ihr meine Liebe gestanden. Sie wollte aber nichts von mir wissen, hat aber als verschiedene Arbeiten erledigen lassen. Zum Beispiel musste ich ihre Hausaufgaben machen, ihre Füße massieren und einkaufen. Einmal hat sie mir gesagt, dass ich sie am Wochenende besuchen soll. Sie wolle mich fesseln und knebeln. Leider ist es dazu nicht gekommen.

Ich selbst nie.

Allerdings gab es eine Schülerin die schüchtern, aber sehr gut in der Schule war. Sie wurde damals von zwei Mitschülerinnen auf der Toilette beim Binde wechseln fotografiert und sozusagen mit dem Bild erpresst. Sie musste über Monate hinweg (unter anderem!) Hausaufgaben für die beiden erledigen und auch Referate vorbereiten. Irgendwann kam sie dann zu mir (ich war Schülersprecherin) und hat mir alles erzählt. Sie war fix und fertig. Du glaubst gar nicht mit wie viel Wut ich ins Lehrerzimmer gestampft bin. Hatte zum Glück ein gutes Ende.

Ich habe meine Sklaven. Allerdings nicht nur Schüler an meiner Schule. Ebenso nutze ich sie aber auch nicht für meine Schulsachen aus, sondern lasse mich sexuell bedienen und sie werden auch belohnt. Fair and Sqare

War ich nicht, würde mich aber reizen. So mal zum ausprobieren

Nicht einmal.

War einfach nur ein schlechter Schüler.