Sklave/in als wettstafe?

4 Antworten

War ich schon oft, meist aber als gefesseltes Objekt mit dem man dann vielerlei machen durfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fetischphantasien/Fesselung/Bestrafung/Rollenpiele/Sub usw.

Ja schon einige Male und es war sehr erregend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr gutes Wissen bei BDSM, Bondage, Fesseln, Knebeln usw.

Wenn du wett strafen meinst, dann ja. War ich von Freunden und Verwandten.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Skavin1Anne
Beitragsersteller

Wie haben die dich gedemütigt

Jackson72158  18.08.2024, 23:02
@Skavin1Anne

Naja musste entweder zum Butler werden oder sexual Objekt oder dämliche Sachen machen wie nackt tanzen und dabei komische Geräusche machen xD

Ja, als Teenie war ich nach verlorenen Wetten der Sklave meines Kumpels und musste täglich nach der Schule zu ihm und hatte Aufgaben zu erledigen