Skittles?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Rot 80%
Grün 20%

3 Antworten

Grün

In den Skittles ist eh Titandioxid, was als ziemlich schädlich eingestuft wird. Daher nehme ich lieber andere Süßigkeiten. Gelb ist übrigens die schlimmste Farbe der Skittles, da dieser Farbstoff nochmal extra schlecht ist. Der rote Farbstoff wird übrigens aus gekochten Käfern hergestellt, wenn man dieser Quelle vertrauen darf.

Quelle

Rot

Die grünen sind doch säuerlicher oder? Hat auch was, aber bei skittles mag ich rot lieber irgendwie.. vlt weil es rot ist haha

Naja nee find fruchtiger besser.. auch bei Mentos die fruchtversion😂

Rot

Ich mag die grüßen nicht.