Skinoren 20 % Creme Pickel creme

2 Antworten

ich hab des vom hautarzt verschrieben bekommen

bei mir hilft es aber nich :(

die creme is dazu da dass sie die haut leicht austrocknet und die pickel mit und so das keine pickel mehr entstehen

das gesicht juckt, weil die haut duch die creme trockener wird und weil es die gesichtshaut reinigt, das juckt meistens (is auch bei gesichtsmasken so)

schlimmer wird es wenn du zb. eine allergie gegen einen inhaltstoff hast oder sie einfach nicht verträgst

hoffe das ich dir helfen konnte

Ich hab sie auch von einem Hautartzt verschrieben bekommen bei mir hilft sie 1000% bin sehr überzeugt von ihr ich geb dir einem tipp zur anwendung

  1. Das Gesicht mit warmen wasser waschen
  2. Gesichtswasser auf ein Wattepad auftragen , das gesicht reinigen
  3. Creme Auftragen

Das machst du kurz bevor du schlafen gehst wenn du morgen aufwachst eine nicht stark fettende creme auftregen ( Neutrogena gesichtscremen sehr geeignet )

Fertig, so hilft es bei mir hervorragend