Erfahrung mit der Skinoren 20 creme?!

2 Antworten

Also bei mir hat sie relativ schnell und gut gewirkt (nach 2-3 Tagen) Aber es kommt natürlich auch auf die Haut darauf an.. ich weiss nicht wie es dann bei dir ist, also ich würde mal sagen wenn du eher empfindliche, trockene haut hast dann eher nicht, wenn du normale haut hast könnte es gut gehen, aber wie gesagt ist halt schwierig zu sagen..ich schwöre auf diese creme :-)

Nunumu
Beitragsersteller

Okay vielen Dank :) ich werde sie mal ausprobieren! Hoffentlich hilft sie bei mir auch so gut wie bei dir

Auf jeden Fall mit einer gut fettenden Feuchtigkeitscreme kombinieren, sonst trocknet es viel zu sehr aus. Höchstens ein Mal pro Tag anwenden, am besten abends, nicht auf feuchte Haut. Kommt noch Reinigungsmilch und vor Creme. Bei mir hilft sie- ABER ich musste warten bis meine Akne „inaktiv“ war also benutze sie jetzt für die Narben, die doch relativ ausgeprägt sind. Aber es hilft auf jeden Fall! finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung