Skinny jeans, ja Oder nein?

Ich möchte diesem Jungen in zwei Tagen gefallen und möchte nicht, das er mich sieht und sich denkt: was hat sie denn da an.

7 Antworten

Zieh selbstverständlich Deine skinny Jeans weiter an. Jungs mögen die bei den Mädchen und bleib einfach selbstbewusst bei Deinem Style bzw. Deiner Jeanspassform. Das macht Dich authentisch. Ich trage auch als Mann weiter meine Jeans und niemand kommt auf die Idee, irgendwo blöd zu kritisieren oder zu lästern, weil es mein Style ist, in dem ich mich wohl fühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil gesagt wird, dass skinny Jeans nicht mehr modern sind, solltest du dich keinem Modediktat unterwerfen.

Trage den Style, der dir steht und den du gerne magst.

Heute ist es so, dass jeder das tragen kann, was er will, und es gibt so viele verschiedene Looks, dass jeder das findet, was typgerecht ist.

Viel Spaß bei deinem Treffen.

Skinny Jeans stehen nur den wenigsten (gilt sowohl für Männer als auch Frauen), Straight steht eigentlich jedem.

Carla964
Beitragsersteller

Also findest du, um ihm zu „gefallen“ sollte ich lieber keine skinny jeans anziehen?

Trage deine skinny jeans. Ich (als Frau) finde das sieht so viel schöner aus. Und ich denke die meisten Männer denken da genauso. Und wenn du sie lieber tragen möchtest und dich darin wohlfühlt dann ist die Sache doch klar.

Skinny Jeans sind die besten Jeans, die es gibt 😱 hör nicht auf Andere und zieh dein Ding durch. Tue das was dir am besten tut und wenn du lieber Skinny Jeans tragen magst, tue es

Carla964
Beitragsersteller

Dankeschön! Das hat meine Stimmung gerade aufgelockert. 🩷