Skinny jeans, ja Oder nein?
Hallo, ich habe vor gar nicht all zu langer Zeit immer nur skinny jeans getragen, mit der Zeit aber aufgehört weil mir jeder gesagt hat, dass es absolut nicht gut aussieht.
Wegen den ganzen negativen Kommentaren dazu, habe ich mir drei “baggy“ jeans gekauft.
Problem: eine davon gefällt mir nicht so und dann bleiben nur noch die zwei, die ich immer anhabe. Teilweise ist das komisch, nur zwei Hosen anzuhaben, obwohl ich so viel mehr hab, jedoch alles skinny jeans.
Ich treffe Mich in zwei Tagen mit ein paar Freunden und da ist ein Junge dabei, den ich sehr mag & leichte Gefühle hab. Ich möchte eine skinny jeans tragen, weil ich sie an sich so schön finde, aber jeder skinny jeans runterzieht.
Ich wollte jetzt mal fragen, wie ihr zu Skinny jeans steht. Mögt ihr sie oder eher nicht? Wie findet ihr sie an Frauen?
Ich möchte diesem Jungen in zwei Tagen gefallen und möchte nicht, das er mich sieht und sich denkt: was hat sie denn da an.
7 Antworten
Zieh selbstverständlich Deine skinny Jeans weiter an. Jungs mögen die bei den Mädchen und bleib einfach selbstbewusst bei Deinem Style bzw. Deiner Jeanspassform. Das macht Dich authentisch. Ich trage auch als Mann weiter meine Jeans und niemand kommt auf die Idee, irgendwo blöd zu kritisieren oder zu lästern, weil es mein Style ist, in dem ich mich wohl fühle.
Nur weil gesagt wird, dass skinny Jeans nicht mehr modern sind, solltest du dich keinem Modediktat unterwerfen.
Trage den Style, der dir steht und den du gerne magst.
Heute ist es so, dass jeder das tragen kann, was er will, und es gibt so viele verschiedene Looks, dass jeder das findet, was typgerecht ist.
Viel Spaß bei deinem Treffen.
Skinny Jeans stehen nur den wenigsten (gilt sowohl für Männer als auch Frauen), Straight steht eigentlich jedem.
Trage deine skinny jeans. Ich (als Frau) finde das sieht so viel schöner aus. Und ich denke die meisten Männer denken da genauso. Und wenn du sie lieber tragen möchtest und dich darin wohlfühlt dann ist die Sache doch klar.
Skinny Jeans sind die besten Jeans, die es gibt 😱 hör nicht auf Andere und zieh dein Ding durch. Tue das was dir am besten tut und wenn du lieber Skinny Jeans tragen magst, tue es
Dankeschön! Das hat meine Stimmung gerade aufgelockert. 🩷
Also findest du, um ihm zu „gefallen“ sollte ich lieber keine skinny jeans anziehen?