Skinny jeans als Hijabi?
Hallo zusammen!
Ich wollte fragen ob ich als Hijabi auch skinny jeans tragen darf. ABER ich würde die jeans bis zum Knie, mit meinem Oberteil bedecken!
Also würde man nur meine Waden sehen.
Ist das okay?
Vielen Dank
6 Antworten
Salam alaikum,
Die Kleidung sollte so breit sein, dass keine Körperkonturen zu erkennen sind, auch nicht unter den Knien.
Nee, ne skinny Jeans ist geht dann nicht. Die bleibt anderen Vorbehalten.
Dann gibst du dadurch anderen die Chance, den Islam widersprüchlich zu finden. Wenn wir unsere Religion so praktizieren würden, wie im Koran und der Sunnah steht, gäbe es all diese Vorwürfe nicht.
Nein, ist es nicht. Du bietest den Männern immer noch genug Grund, sabbernd über dich herzufallen, wenn sie nur deine Waden sehen...
Ja - das steht doch angeblich im Koran drin. Frauen müssen sich verschleiern, damit Männer keine unkeuschen Gedanken bekommen. Demzufolge müssen die ja so schwanzgesteuert sein, dass sie (im Gegensatz zu Frauen) nicht an sich halten können...
Laut Koran schon... 🤷 Sonst könnten die Frauen ja in normalen Klamotten rumlaufen - und bräuchten keine sackartigen Gewänder als Schutz vor den Männern.
trag sowas, ist doch schön
Vielen Dank!!!!
Icj finde das auch mega schön aber ich hab sooo viele enge jeans und ich will die nicht aufgeben :(
Ist das ernst gemeint?