Skinny Jeans im Sommer?

4 Antworten

Bei großer Hitze würde ich weder eine Skinny noch eine normal geschnittene Jeans empfehlen, sondern eher Jeans-HotPants. Die darf auch ruhig eng und sehr kurz sein.

Trage ich auch nur, es gibt da die Modelle aus dem dünneren Stretch, da geht ganz gut mit. Also diese Levi’s 720 zum Beispiel. Nen Kumpel hat seine Jeans, die er anziehen wollte, vorher einige Stunden im Kühlschrank gelagert, soll wohl recht cool dann sein.

Bild zum Beitrag

 - (Sport und Fitness, Mode, Jeans)

Abschneiden, bei der Wärme ist so eine Jeans nicht das richtige. Bei Kik gab es mal welche aus sehr dünnen Material aber bei Temperaturen über 30 Grad sieht eine kurze Jeans besser aus.

Kannst ja mal versuche was anderes zu tragen statt Skinny jeans