Skihose in Schlittschuhhalle?

3 Antworten

Das kommt darauf an. Wenn du schon recht gut fahren kannst und fleißig deine Runden drehst, kann dir dabei schon ordentlich warm werden. Es sind auch nicht alle Eishallen gleich temperiert. Manche fühlen sich echt kalt an, andere sind regelrecht warm. Es empfiehlt sich immer, wo es geht, lieber mehrere dünne Schichten anzuziehen und dann bei Bedarf abzulegen.

Hallo ich mache eiskunstlaufen und war schon 2 mal an der schweizermeisterschaft also brauche ich keine skihosen mehr

ich kenne das aber bei kollegen wo gehst du eislaufen ?

also ich würde es empfehlen weil es sehr kalt ist.

was möchtest du machen ? sprünge piouretten einfach fun ?

lg Anura

Woher ich das weiß:Hobby

Constant707
Beitragsersteller

Würdest du es empfehlen eine Skihose anzuziehen als Anfänger oder generell?

Gutefragegut522  26.07.2024, 21:48
@Constant707

Ich würde generell eine anziehen da es in der Eishalle sehr kalt ist beim umfallen ist sonst die ganze Hose nass

Constant707
Beitragsersteller

Gehe im Saarland in einer ICE Arena laufen und mache es ab und zu aus fun

Übertreib halt komplett, es sind keine -100 grad dort. Zeig doch einfach eine etwas dickere Jeans und chillige winterjacke an.