Wo kann ich billige Skihose und Skijacke kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob du einen Decathlon in deiner Nähe hast, aber der ist wirklich immer sehr Preiswert (gibt es auch als onlineshop). Ich habe mir eine neue Skihose beim Lidl gekauft. Lade dir doch mal die App herunter und suche nach Skibekleidung. Tchibo ist auch immer eine gute Idee.

Viel Glück bei deiner Suche :)

MiaColucci1
Beitragsersteller

Dankeschön :)

ich wirde auf skibasaren schauen ....kostet weniger wie die hälfte und ist meistens kaum benutzt ....echt top

MiaColucci1
Beitragsersteller

Was sind Skibasaren? dort wo wir gehen gibt es nicht zum Verleihen wenn du das meinst

Am besten nicht sparen, wenn es regnet oder kalt ist macht es sonst keinen Spaß.

WhyINeedThis  11.09.2017, 22:36

Regel 1. bei Ski/Snowboard fahren.

Kaufst du billige, qualitativ nicht hochwertige kleiden, und fährst bei -25 grad im Gebirge, bis du am arsch. Egal wie oft du fährst

LRwoods  28.01.2016, 17:04

Billig ist oftmals nicht qualitativ nicht gut, wenn du öfters Skifahren gehen wirst zu dir den Gefallen und spare nicht an der falschen Stelle

MiaColucci1
Beitragsersteller

Und was hat sparen damit zu tun?