Ski Rennanzug kaufen - aber wo in PLZ 9....?
Ich bin auf der Suche nach einem Ski-Rennanzug. Leider kenne ich kein Sportgeschäft in PLZ 9.... wo ich einen kaufen kann. Kann mir jemand einen Tipp geben? Will mir nicht 3 im Internet bestellen müssen um meine Größe rausfinden zu können.
2 Antworten
Probiers mal über Schöffel (online Shop)
Tja das ist natürlich schon was sehr spezielles. Sowas führen normale Sportgeschäfte nicht im standardsortiment. Aber eigentlich würde ich von einem guten Sportgeschäft erwarten das man dir sowas besorgen bzw bestellen kann zur Anprobe. Hast du da mal nach gefragt!? Die haben ja sicher Kontakte zu Herstellern die sowas anbieten....
Hey, danke für die Antwort. Ja das ist genau das Problem an der Sache. Wo auch immer ich gefragt habe hieß es immer dass dies zu speziell sei... Und man wüsste auch nicht woher man einen solchen Anzug bekommen sollte. Leider gibt es wohl im Sportgeschäfts-Handel auch keinen Großhandel wo man als kleiner Händler solche Sachen bestellen könnte. Und ein Spezialgeschäft habe ich auch keines gefunden. Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee..., ich würde mich freuen.