Ski fahren nach Ski Lager?
Hey,
in 2020 oder so wurde für mich und bestimmt auch viele weiteren 7. Klassen Skilager abgebrochen wegen Corona.Das haben wir jetzt aufgeholt und sind dieses Jahr Anfang März ins Skilager gefahren.
Da hab ich dann ski fahren gelernt und konnte am letzten Tag auch schon blaue Pisten fahren die eher so sehr einfache rote Piste Niveau waren.Ich geh jetzt diesen Winter mit meinen Eltern Ski fahren und wollte fragen ob ich dann wieder einen Kurs machen sollte?
Ich hab halt Angst das ich dann einfach kein Ski fahren mehr kann oder das die blauen Pisten in dem Ski Gebiet nicht so sind wie sie bei der Klassenfahrt waren.Ich will halt nichts unnötiges buchen aber ich will halt auch nicht das Geld am ersten Tag von meinem Skipass verschwenden falls ich es nicht kann.
1 Antwort
Moin,
Wenn dir das Skifahren wirklich Spaß macht, würde ich auf jeden Fall noch einmal einen Anlauf wagen. Und keine Sorge, es gibt zwar leichte Unterschiede bei den Pisten aber grundsätzlich sind die blauen, roten und schwarzen Pisten ähnlich. Ganz wirst du es auf keinen Fall verlernt haben, höchstens fühlst du dich zu Beginn etwas unsicherer aber das wir schon. Übung macht ja bekanntlich den Meister.
LG