Sketch zum 70. Geburtstag gesucht!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, mit wie vielen Leuten du den Sketsch spielen willst. Allein oder mit 10 anderen leuten? Das ist immer wichtig, dazu zu sagen. Außerdem musst du noch sagen, in welche richtung es gehn soll. Ob witzig, oder ernst oder ein "Geburtstagssketsch" oder ein Sketch über Piraten oder so was in der art?

Sieh mal auf dieser seite nach : http://jungschar.untermais.net/spiele/sketch/kurz.htm

Da stehen ein paar ganz gute sketche, die du allein oder auch mit mehreren Personen zusammen machen könntest. :) Viel Glück beim Suchen.