50. Geburtstag -> Sketch aufführen -> Ideen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.festpark.de/50-geburtstag.html

weiter unten sind Lustige Vorträge und Spiele

he kennst du den traumzauberbaum ,gestaltet einen baum mit 11 bunten blättern und lasst euch für jedes blatt eine geschichte, lied oder gedicht aus der jugend oder dem alltag des betreffenden einfallen ,das spielt ihr dann vor ,ein grosses bild nvon dem 50zig jährigen könnt ihr ja in einen puppenwagen legen oder hinstellen ,irgend was lustiges fällt euch bestimmt ein

vieleicht egendetwas mit ehestreit z.b im auto so egenetwas oder das haben wir gemacht ein älterer mann sagt zu seiner älteren frau kauf die doch ma flotte höschen .. dan kauf se sich ne 3-4 hose und hat en roch trüber und zieht halt den rock aus und da ist dan halt die hose und danlabert se halt über krankheiten und im winter hält es sehr warm ... sowas haben wir an der goldenen hochzeit vom meinen großeltern gemacht

Sucht euch ein Lied aus und dichtet es um oder ihr druckt euch ei fertiges aus. Das Lied führt ihr dann auf, in dem ihr Kostüme tragt oder so ähnlich.