sketch etc. zum 70. Geburtstag gesucht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da muss ein guter Loriot Klassiker her:

http://www.unterhaltungsspiele.com/Sketche/fernsehabend.htm

So etwas in der Art wäre doch Prima und passt.

Jenny1512
Beitragsersteller

schon gut. Also wenn ich nichts besseres finden sollte schlage ich das beim nächsten Treffen auf jeden fall vor :) Danke ;)

meine uhrgrossmutter wurde letztes jahr 90j. wir haben ihr so eine stammbaum der ganzen familie gemacht.. oben ein bild von ihr.. dan ihre kinder.. die kinder deren kinder.. bis am schluss wir waren und unsere kinder.. mit namen und geburtstdatum jewils unter den fotos.. wir haben alles auf altmodisch gemacht.. holziger bilderrahmen.. mit efeu verzirrt.. aber sie hatte total freude daran.. eine art dankeschön.. ohne sie wären wir nicht hier.. :-)

Jenny1512
Beitragsersteller

das ist auch ne schöne Idee. Aber die hat von uns so oft was gebasteltes bekommen und hat gar keinen Platz mehr irgendetwas aufzuhängen. Und wir wollten halt gerne etwas vorstellen, da sie groß feiert und die anderen geladenen Gäste auch etwas vorstellen wollen also kegelclub und so. und ja daa wollen wir das auch machen... Danke für deine Antwort ;)

MaxiSuoer  23.12.2018, 09:45

Wie tickt deine Uhrgroßmutter denn so? 😂

Hey. Schau mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=DNSDyezJNLw&feature=related

Find ich ganz witzig, weil hier niemand einen Text auswendig lernen muss und es mit vielen bekannten Liedern verknüpft ist.

Gruß

Jenny1512
Beitragsersteller

an sich eigendlich lustig, aber ich glaube für nen 70. Geburtstag eher unpassend. Aber ich merks mir mal falls demnächst nochmal jemand einlädt der etwas jünger ist :) Aber trotzdem Danke ;)