Skelett eines Kopfes im Baum, was ist es?, sollte man polizei informieren? BILD IM ANHANG?

2 Antworten

Das ist der Rest eines Pflanzenfresser-Schädels (Nase vorne ist abgebrochen). Also z.B. Reh oder ähnliches (kann man aufgrund fehlendem Maßstab nicht zu 100% sagen).

Der Schädel "soll" da gar nichts.
Den hat irgendwer wahrscheinlich irgendwo am Boden gefunden (z.B. in der Nähe eines Luderplatzes) und sich einen Scherz erlaubt und den da eben hinein gesteckt.

Es gibt keinerlei Grund deshalb die Polizei zu informieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Kann sein das das von einer Kuh ist, aber polizei nicht anrufen