Skatest du?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich möchte es lernen (bin w) 27%
Ja (bin m) 23%
Nein (bin m) 23%
Ja (bin w) 17%
Nein (bin w) 10%
Ich möchte es lernen (bin m) 0%

14 Antworten

Ja (bin w)

Seit etwa einem Jahr. Allerdings musste ich schnell wieder aufhören, da ich durch die Arbeit bzw. freiwilliges Praktikum keine Zeit mehr hatte. Dann kam das schlechte Wetter, bin aber trotzdem manchmal raus - großer Fehler. Ein Kumpel ist über den Boden geschlittert, ganzer linker Arm offen und ebenso der Oberkörper. Riesen Narben und auch er hat draus gelernt, zum Glück. Das sah echt schlimm aus…

Jetzt aber, wo das Wetter wieder so schön ist, gehe ich wieder raus. Leider sind die kleinen Parks hier meist leer, warum können wir uns alle denken.

Ja (bin m)

Ich Skate seit meinem 14 oder 15 Lebensjahr, bin jetzt 34. Allerdings hatte ich lange Pausen die insgesamt fast 13 Jahre betragen. Mathematisch komme ich auf eine Skatedauer von ca 7 Jahren, musste aber immer wieder wegen zu langen Pausen fast von neuem beginnen.

Habe wegen verschiedenen Dingen aufgehört, manchmal auch wegen Verletzungen, bin aber immer wieder zum Skaten zurückgekommen.

Hallo, BlumeMelone!

Ja, bin früher sogar sehr, sehr oft gefahren, mittlerweile vernachlässige ich das ganze ein bisschen, möchte ich aber definitiv wieder ändern! ^^

Und du? :)

Liebe Grüße und bleib gesund 👋🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlueMelone
Beitragsersteller

Ich skate sehr gerne 🙂

Ja (bin m)

Ja, tue ich hin und wieder ... seit jetzt ungefähr sogar schon seit 34 Jahren! :-)
Skaten war in den 1980er-Jahren nämlich total "kühl" und "angesagt" ... ^^+gg

Anfang der 90er war ich das erste Mal in der Pipe ... und ja, ich habe mir schon Knochen gebrochen! Wollte mal einen Geschwindigkeit-Rekord aufstellen, habe mich aber richtig auf die Schnauze gelegt ^^+gg

Und ebenfalls ja: Ich habe Narben, jawohl! :-)

Nein (bin m)

Hallo :)

Hab es vor 10 Jahren mal probiert, aber hat nie wirklich geklappt.

Lg ravibess