Findet ihr ein Beziehung zwischen zwei Personen wo eine 14 und eine 18 ist schlimm?

15 Antworten

Ich persönlich finde das nicht schlimm. Mein Freund ist auch 5 Jahre älter. ich meine klar jetzt merkt man das noch aber z.B. wenn du 40 bist und er/sie 44 ist macht das überhaupt keinen Unterschied. Kurz gefasst: Es ist garnicht schlimm.

Lg

Nein ganz und gar nicht. Also den Altersunterschied finde ich überhaupt nicht schlimm.

Nur mit 14 eine Beziehung finde ich etwas bald, aber jedem das seine.

Ja schon, aber nicht wegen dem Altersunterschied, sondern weil ein 18 ein anderes Gemüt hat als eine 14 Jährige. Bei einem Pärchen von 22 und 26 ist das in meinen Augen nicht so schlimm.

Bild zum Beitrag

Bei der 14-18 Debatte geht es rein um Sexualstrafrecht - die Beziehung an sich ist in Ordnung wenn beide damit leben können.
Wenn man manchmal auf die Altersunterschiede bei den Erwachsenen schaut, sind 4 Jahre keine große Entfernung...

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen)

Ja, weil einer von beiden noch ein Kind ist. Später dann sind 4 Jahre Altersunterschied völlig normal.