Skateboard: Welche Fußstellung?

*bzw. Kann ich besser mit rechts pushen

1 Antwort

Dein Sprung-Bein gehört nach hinten, dort poppst du ja schließlich auch deine tricks. In deinem Fall also linkes bein vorne, rechtes bein hinten, also regular.

Was ansonsten auch helfen kann ist dir vorzustellen dass vor dir eine zugefrohrene pfütze ist - du nimmst anlauf und springst drauf, und so wie du da drüber schlittern würdest solltest du auch auf dem Board stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 15 Jahren