Sizzling Hot 1000€ gewonnen?

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du Novoline spielst in der Spielo. Wenn ich du wäre, dann zahle lieber die 1000€ aus. Du hast wenigstens gut plus gemacht. Einfach die Auszahl Taste am Automaten drücken, und die Münzen da beim Aufsicht gegen Scheine eintauchen. Und geh mit deinem Gewinn zu deiner Sparkasse oder Volksbank etc und zahle dein Gewinn ein und gut ist ;)

Nachher bereust du es noch wenn die 1000€ futsch sind.

Also ich würde lieber die 1000 sicher nehmen, als am Ende gar nichts zu haben.