Sixpack mit 15 Jahren trainieren? ohne fitnesscenter..

6 Antworten

Ein Sixpack hast du von Haus aus.. Kfa senken und dann sollte man es sehen, wie groß und schwer bist du den??

Hallo , ich möchte mal hingegen dummer Antworten den Sachverhalt aufdecken ... Ein Sixpack bekommst du nicht mit Crunches / Sit-Ups.Um deine Bauchmuskeln zu trainieren musst du den Rücken und am Besten die Schultern mittrainieren.Der Rücken ist ein Muss , da er der Gegenspieler zum Bauch(muskeln) ist. Ein Sixpack erreichst du durch andere Übungen , als Crunches etc. , Crunches kannst du zusätzlich machen , die helfen dir sicherlich aber die alleine bringen nix! ( Achte darauf , dass gerade Crunches und Sit-Ups korrekt ausgeführt werden ). Ich habe ein Sixpack , und weiß wovon ich rede! Du musst auch deine Ernährung etwas umstellen , du brauchst viele Proteine und viel Eiweiß , wenn du ca. ne' Stunde trainierst musst du auch mehr Kohlenhydrate ( Fette ) zu dir nehmen , denn wenn du dünn bist , willst du ja nicht abnehmen , du willst deine Muskelmasse aufbauen , deswegen brauchst du Kohlenhydrate die dein Körper beim Training verbrennen kann , sonst verbrennt er sozusagen deine Muskeln. Ich würde dir empfehlen an Trainingstagen 3 Eier zu essen , und nein dein Cholesterinwert wird nicht zu hoch , wegen den Eiern , das ist ein Mythos , von dem man immer hört , welcher aber nicht stimmt! Solange du nicht 50 Eier isst , macht das nix. Auch viel Fisch / Gemüse kannst du essen. An Trainingstagen machst du dir am Besten einen Shake aus : Gefrorenen Erdbeeren , Leinsamen , gestückelten Mandeln , Magerquark , Mich ( wenig Fett ) , ein klein wenig Wasser , 1 Banane ... Das schmeckt besser als es sich anhört , und hat sehr viele wichtige Stoffe! Zum Training würde ich dir das hier empfehlen : http://www.youtube.com/watch?v=9MOhmpN68sg&list=FLDON9n0UcX6Zz_KnzgBKgJw&index=1&feature=plpp_video das machst du jeden 2. Tag. Bsp. : Montag Training , Dienstag Pause , Mittwoch Training usw. ... in dem Training hast du alle Gegenspieler integriert. Wichtig ist , dass du die Pause einhälst und nicht zu viel trainierst. Du musst verstehen , dass deine Muskeln nicht während dem Training wachsen , sondern in der Regenerationszeit , wenn es diese nicht gibt wirst du nie einen Trainingseffekt erzielen! Du solltest die Übungen außerdem langsam und gezielt ausführen ...Auf keinen Fall nach dem Motto " Schnell , Schnell " und dann heißt es Geduld , wenn du das Erste Training richtig machst , wirst du am Nächsten Tag Muskelkater haben ( dafür die Regenerationspause ) und dann rückst du deinem Ziel immer ein Stückchen näher ! Viel Glück , Mfg.

ALLSO da ist ein junge denn kenn ich und er hat sixpack bekommen weil er rugby spielt ;D

fitnesscenter is doch nicht schädlich geh joggen mach sit ups täglich 5 mal 5-10min , und Velofahren oder Skaten und gute Ernährung is das A und O

WatsonMaxi  05.04.2012, 23:13

Nein schon falsch ;) Täglich die gleiche Muskelpartie zu trainieren bringt nichts das schadet eher du musst dem Muskel zeit geben zum wachsen und das tut er nur in der Regenerationspahse :)

Es ist bewiesen dass 90% der männer kein sixpack haben können, da ist einen gewisser prozentsatz der nicht abtrainiert werden kann.. naja auch wenn ich dir die hoffnung genommen habe, versuche es mit einfachen situps.. Jeden morgen 20 situps und nach 2 monaten hast du dein sixpack wenn du nciht all zu viel bauchspeck hast

LegendaryDante1  08.07.2012, 15:50

Du hast gar keine Ahnung´. Lass so einen Schei.. wenn du

KEINEN PLAN HAST.