Sixpack mädchen 12 ?

Das bin ich is das ok - (Sport, Ernährung)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dss für dich machen willst machs ruhig aber einige jungs und mädchen werden das sicher ein wenig merkwürdig finden.
Meiner meinung nach ein bisschen zu muskulös aber wenns dir gefällt warum nich:)

Muskeln9  10.08.2022, 23:41

Deine Bauchmuskeln sind so göttlich schön dass du dich sehr Gut fühlen musst sehr schön LG Muskeln9 💪🏻😱😀 😍😍😍😍 Bleibe so wie du bist und ich finde dich sehr schön 💪🏻

In diesem Alter muss man nicht muskulös sein! Spiel lieber, genieße die Kindheit, das Training kommt später.

Ich als Junge finde es unattraktiv
Es ist zu viel