Sixpack für Freundin?

13 Antworten

Alsl als Erstes... ganz ehrlich.. .wir hatten bei uns in der Klasse einen Sixpack und der war der oberlooser... immerhin kommts immernoch auf den Charakter das Wesen und die Intelligenz an... vllt bist du ja nur schüchtern und traust dich nicht... du bist sicherlich nicht hässlci hdoer sowas nur eeil du nicht hart wie Stahl bist😂 und mit 60 Kg hast du sicher eine top figur und bekommst sicher ein nettes madchen...

Ganz wenig ladys da draußen stehen auf Sixpacks und sind KEINE tussis oder noch schlimmer b*tches😆

Halt Liegestützen, situps & am besten is wenn du dich vielleicht im Fitnessstudio anmeldest! Mit der richtigen technik könnte es schnell gehen!

Viel Glück!

Körperfettanteil reduzieren, Definitionsphase, heißt:Diät

deine Aussage ein sixpack zuhaben nur für frauen sagt einiges aus. was bringt dir ein sixpack wenn dafür dein restlicher körper nicht gut aussieht ?

Übe lieber flirten. Das ist um einiges wichtiger, wenn man "bei Frauen ankommen" will.
Für den Anfang: ganz normal sein, kein Vollidiot. Nicht versuchen sie zu beeindrucken, sondern lieber zum lachen bringen.