Sixpack?

6 Antworten

Ich finde solange du keinen Bauch voller Pommes und so Zeug hast musst du mit 13 keine Sixpack haben wenn du es darauf anlegst dann fang mit regelmässigen Trainings für den Bauch an und iss nicht zu viel Schrott.

LG HandballCat

Alle 2 Tage ein paar Bauchübungen und ein Kaloriendefizit. Du hast schon ein Sixpack und die Übungenhelfen dir, es zu "vergrößern" aber das bringt nichts wenn eine Schicht fett darüber ist. Daher musst du zwingend abnehmen, nur Workouts bringen dir auch nichts

Einfach weniger Essen. Nur 2 Mal am Tag essen und Bauchmuskel Videos ansehen. Trainieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach Workouts, ich kann dir YouTube mitmachvideos von Pamela Reif empfehlen. Die richtige Ernährung ist auch wichtig.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem du regelmäßig anstrengenden Kraftsport machst und dich passend ernährst (fett verlierst)