Sitzwache in Klinik welches Gehalt ist normal?

4 Antworten

34 Brutto sind viel zuviel.

Außerdem bekommt ihr Gehalt, keinen Lohn.

DrMoney95
Beitragsersteller

Haha würde ich schon sagen - nämlich einen HungerLOHN ...

für DrMoney ist das echt wenig.

Da ist doch total langweilig. Ich würde eingehen 😳

Überhöht.

Was kommt Netto raus?

hast du geträumt? Das zahlt dir keiner.

Auch gibt es keine Sitzwachen im Krankenhaus.

Anubis12  27.01.2022, 00:44

Natürlich gibt es Sitzwachen in einigen Krankenhäusern. Ich selbst arbeite neben dem Studium in einem Regensburger Haus und bekomme 22€ die Stunde - ohne weitere Qualifikationen.

DrMoney95
Beitragsersteller

Tatsächlich! Hab den normalen „Tarif“ wie auf Station ! Und natürlich gibt es das, das ist doch allemal besser als Patienten zu spedieren/fixieren ?

Wicht678  22.09.2020, 22:50
@DrMoney95

also hättest du nur gerne so einen Job. Es gibt keine Sitzwache im Krankenhaus.

DrMoney95
Beitragsersteller
@Wicht678

ja klar - ich kann natürlich jetzt nicht sagen welche Klinik aber im Raum München fallen mir spontan 3 andere ein !!!

Wicht678  23.09.2020, 09:12
@DrMoney95

Du bist ein Träumer.

Da gibt es keine Klinik, die dir diesen Stundenlohn zahlt.

Außerdem macht keine Klinik "Sitzwachen". Das ist auch eine Erfindung/Wunsch von dir.