Sitzt deren Anzug gut?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem braunen Anzug ganz sicher nicht, vor allem die Hose. Bei dem schwarzen Anzug ist die Hose auch zu groß.

7veren⁷

YaHobby
Beitragsersteller

aber dem schwarzen Dude steht das doch, das ist halt etwas klassischer

YaHobby
Beitragsersteller
@7veren

na klar, wie ein apfel, aber würdest du mich aus dem Haus werfen, wenn ich so einen Anzug tragen würde, sag ehrlich ya 7veren

7veren  10.03.2024, 14:19
@YaHobby

Es muss dir stehen, muss ich mir angucken Yahobby

Auf den ersten Blick hätt ich nein gesagt, liegt aber nur an dem schrecklichen Schnitt. Meiner Meinung nach kann ein Anzug der so weit geschnitten ist nicht gut sitzen. Vor allem die Hosenbeine sind schlimm, sieht aus als hätten die zwei Stummelfüße oder sowas.

YaHobby
Beitragsersteller

Besser als Gorilla arme bei zu dünnen Hosen

FelixSH  09.03.2024, 15:23
@YaHobby

Wieso soll das besser sein? Wenns nicht passt, passts nicht, da muss man keinen Wettbewerb draus machen was schlimmer ist.

Die Sakkos/Anzugjacken finde ich bei beiden: Ja.

Die Hosen finde ich bei beiden: Nein, kann aber auch am Schnitt liegen, der mir nicht zusagt. Und die rechte (blaue) Hose erscheint mir etwas zu kurz zu sein.

Der linke Anzug sitzt akkrat, rechts ist die Hose zu kurz.

Die breiten Hosenbeine sind gewöhnungsbedürftig.