Sitzsack Bezug füllen?

1 Antwort

Am günstigsten kommst du sicher dabei weg, wenn du "Schüttdämmung" irgendwo über ebay Kleinanzeigen organisieren kannst. Allerdings würde ich noch ein Inlet dazu nähen und die Schüttdämmung dort hineinfüllen.

Kannny54
Beitragsersteller

Dankeschön :) Aber wie viel davon bräuchte ich um diesen Bezug zu füllen?

5Leonarda  04.02.2024, 20:46
@Kannny54

Schau dir deinen Sitzsack an, und dann schau hier auf das 4. Foto. Ich denke, du kannst dann gut abschätzen, wieviele von den Säcken du brauchen würdest. Es kommt ja auch drauf an, wie prall du den Sitzsack gefüllt haben willst. Und wenn du das Inlet mit Reißverschluß nähst, kannst du jederzeit nachfüllen, wenn es dir zu wenig erscheint.