Sitzplatz in der Klasse?

5 Antworten

Ich würde die 12 nehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zur Schule muss ich fast jeden Tag hin

Kiki6947
Beitragsersteller

Wie findest du den 14ner? Bin grad am überlegen ob ich nd den nehmen sollte

Kiki6947
Beitragsersteller
@Naturfreund3000

Dann muss ich schauen, dass ich den schnell ergattern kann hahaha sitzen dann ein Jahr so

Ich würde ebenfalls wie Naturfreund3000 die 12 nehmen.

Man sitzt nicht zu weit hinten, aber auch nicht zu weit vorne.

Ich sitze lieber innen, als außen.

:D

Beim Tageslicht.

Ich habe mich früher in der Schule, wenn ich wählen konnte, ganz nach vorne gesetzt. Da hat man seine Ruhe, weil der Lehrer über einen hinweg sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung