Sitzordnung in der Schule?

2 Antworten

Ja, sprich mit dem Lehrer, damit du weiter nach vorne kommst.

Und wie bereits erwähnt wurde, solltest du vielleicht mal zum Augenarzt gehen, weil du anscheinend nicht besonders weit/gut sehen kannst.

Du solltest du einem Augenarzt gehen, denn anscheinend sind deine Augen nicht sehr gut

1234JanH
Beitragsersteller

Ja,ich weiß. Ich habe in einer Woche einen Termin. Allerdings ist das Sehen von da hinten ja nicht mein Hauptproblem.