Sitzenbleiben?

3 Antworten

Wegen einer einzigen 5 bleibst du sicher nicht sitzen. Ausserdem hättest du auch genug Dreien um eine weitere 5 auszugleichen. Also kannst du ziemlich sicher davon ausgehen das du nicht sitzen bleibst.

libanesin09
Beitragsersteller

Danke, ich hatte schon Angst 😮‍💨

Meiner Kentniss nach ist eine 5 kein Grund für's Sitzenbleiben, in alter Strebermanier würd ich halt den Lehrer fragen, der kann's dir sagen

libanesin09
Beitragsersteller

Danke.

Also bei uns in Niedersachsen bleibt man mit zwei 5en wahrscheinlich sitzen und mit drei 5en auf jeden Fall sitzen. Ich gehe mal davon aus, dass dies in bw ähnlich ist.

libanesin09
Beitragsersteller

Ich habe sehr wahrscheinlich nur eine.