Sitzen bleiben wegen Fehltagen?

1 Antwort

Es gibt grob 200 Schultage pro Jahr.

Wenn du mit Felsgründen Fehltage meinst warst du 30% der Zeit nicht anwesend.

Ob entschuldigt oder nicht, hier wird sicherlich überlegt ob du Zeit hattest alle Inhalte zu lernen.

Jemand der ein halbes Jahr im Koma lag muss auch das Schuljahr wiederholen. Er hatte einfach nicht die Möglichkeit die Inhalte zu lernen.

Da du aber auch noch etwa 30 Tage unentschuldigt warst wird die Wahrscheinlichkeit das du wiederholen musst deutlich erhöht. Außerdem wird sicherlich nach mehreren Gesprächen mit deinen Eltern verlangt.