Sissy Aufgaben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Zofenkleid in die Öffentlichkeit gehen und z.B. einkaufen

DerAnonyme325
Beitragsersteller

So ein Maid Kostüm? Was zieht man da am besten darunter

VivieneFfm  23.08.2024, 17:40
@DerAnonyme325

Na Damenunterwäsche, was sonst. Am besten schauen die Strapse noch hervor, dann kannst Du dir die Blicke Anderer versichert sein

DerAnonyme325
Beitragsersteller
@VivieneFfm

Okay, das ist scjonmal ein guter Anfang. Gibts noch andere Ideen, vielleicht noch extremer?

VivieneFfm  23.08.2024, 17:47
@DerAnonyme325

Lass dich als Sissy von einem Vertrauten Menschen in einem öffentlichen Park an einen Baum fesseln, dort wo viele Spaziergänger entlang laufen

DerAnonyme325
Beitragsersteller
@EinfachSo01

Das ist richtig, aber was für Aufgaben kann man dann in diesem Latex Outfit machen dass es maximal demütigend ist für die Person die das ganze trägt

EinfachSo01  24.08.2024, 09:10
@DerAnonyme325

Demütigende Aufgaben sind jetzt nicht mein Ding, aber von früh morgens bis spät abends im dem Outfit sollte erst mal genügen. Vielleicht zwischendurch auch mal fesseln und knebeln und ein nettes spanking?

Locken machen. Also wenn möglich eine richtige Dauerwelle beim Friseur und dann natürlich noch schöne Ohrringe dazu. Falls keine Ohrlöcher vorhanden, diese stechen lassen.

DerAnonyme325
Beitragsersteller

Lange Haare sind leider nicht vorhanden…

Tobi2505  23.08.2024, 18:47
@DerAnonyme325

Müssen sie gar nicht sein. Ich habe meine Dauerwelle mit ca. 5cm langen Haaren gemacht bekomme .