SIS Scholarships in Amerika seriös?
Hey ich hab da mal eine Frage falls sich jemand genauer damit auskennt.
Ich bin vor kurzem von der Agentur SIS Scholarships nach Madrid zu einem Scouting eingeladen worden. Die Kosten dafür belaufen sich auf ca. 2000-4000 Euro. Alles wäre vertraglich geregelt und in Madrid würde man dann Gescouted werden können und ein Spirtstipendium Voll oder Teil, in Amerika erhalten können.
Ist das seriös? Kennt jemand diese Agentur? Hat jemand Erfahrung damit?
Es gab in meiner Stadt ein Probetraining von der Agentur und nun stehe ich im Kontakt mit einer der Organisatoren, der mir auch Videos etc. vom Camp schickt.
Hier mal der Link: https://sisscholarships.com/
Danke im Vorraus!
2 Antworten
Mein Sohn war letztes Jahr im Showcase Madrid. Die Firma ist sehr seriös, mein Sohn war 1 Woche in Madrid und hat davon geschwärmt, ich kann jeden die Firma empfehlen! Es gibt weitere Firmen die sowas anbieten aber die sind deutlich teuer und ohne ein Showcase. Der Herr Zimmermann hat uns letztes Jahr sehr geholfen. Ich freue mich bald meinen Sohn in Atlanta zu besuchen.
Ich finde es ziemlich unseriös m, wenn man, um eventuell ein Stipendium bekommen zu können, erst einmal 2000 bis 4000€ zahlen soll!
Was wäre denn in diesem Preis inbegriffen? Nur die Reise nach Madrid?
Du kannst dich auch direkt im dem USA bei jedem College bewerben. Wozu der Umweg über Spanien?