SINUS A32 mit AB und Speedport Smart 3?

1 Antwort

Hallo Bello36,

eine ganz ähnliche Frage hatte uns auch in unserer Community erreicht.

Dort wurde empfohlen, die Einstellung "Telefon" zu nutzen. Hat es nicht geklappt?

Um Konflikte mit der SprachBox zu vermeiden, sollte diese dann besser ausgeschaltet werden.

Sind beide Anrufbeantworter, also SprachBox und der AB vom Sinus, eingeschaltet, entscheidet die gewählte Zeitspanne zur Annahme eines Anrufes darüber, wer nun das Gespräch annimmt.

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom