sinupret forte wann hat es bei euch angefangen zu wirken?
habe heute gemerkt das ich schon druck im kopf habe und meine nase fast zu ist ich kann noch riehcen und schmecken habe mir deswegen sinupret forte geholt wann geht es mir besser wann wirkt es???
11 Antworten
die meisten Medikamente wirken ab dem 3ten Tag.
welche? Psychopharmaka in 3 wochen, Kopfschmerztabletten in 30 min. ... Antibiotika meist schon nach einem Tag, zu ner Pauschale würd ich mich nicht verleiten lassen
Bei einigen wirkt Sinupret überhaupt nicht, bei mir hilft Gelomyrtol. Aber einen Tag braucht´s so oder so.
Ich bin bei Sinupret gelandet, weil bei mir Gelomyrthol nicht geholfen hat. Ist wohl wirklich bei jedem unterschiedlich.
Eine deutliche Verbesserung merkte ich bereits am nächsten Morgen, nachdem ich dreimal täglich meine 50 Tropfen genommen hatte. Nach 3 Tagen war alles wieder okay.
So 2- 3 Tage solltest du schon einrechnen.. Ist ja nen pflanzliches Medikament.. Wenn deine Beschwerden dann allerdings noch nicht besser sind oder sich während der Einnahme sogar noch verschlimmern gehe lieber schnell zum Arzt..
bei mir wirkt es gar nicht. ich nehme immer gelomyrthol, inhaliere über salzwasser und schmiere mir abends erkältungsbalsam auf brust und rücken. nach drei tagen und nächten, geht es mir dann schon deutlich besser.
gute besserung