sinti.....und zurückstellen....?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also mann wirt ja von einem rechtsprecher zurück geleckt das heißt z.B ein junge wirt arzt dann würde er auf ewig imfarm sein und dürfte nie wieder mit sintis oder ältern was zu tun haben wenn er es tropstem macht wirt jeder der sich mit in abgegeben hat auch zurück gelegt das heißt also z.B du wirst arzt oder machst sehr schlümme sachen die die recht sprecher für imfarm finden dann wirt einer der recht sprecher dich auf bestümmte zeit oder für immer imfarm legen da du die regel nicht wahr genommen hast

Mimi1101  08.09.2013, 15:06

Hahaha, jetzt haste allen Deinen seltsamen Posts aber echt die Krone aufgesetzt :) . Man wird also "zurück geleckt", ja? Hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, na, das will ich sehen. Oh mann Junge, geh in die SCHULE!!!!

Howeske ragrena gar romanes,a gadsche brauchte dschinenn gowa gar heu men mit baletschido gowa zu tun hi.bitte rageren oder dschnenn romanes da ragrena bral mara gesetzi oder mare sitti

ich finde das thema recht interessant :)

BadBoyDeluxe hat den stern verdient und hat es auch sehr toll beschrieben :)

Gruß

aua aber würklich hoski tschinnen denn ga romanes kei unetzige chale brauchen ga alauta djinell de channe piskri kora und mischto hi und butschen nicht jaki öffentlich ab gatschkenis oder jaki!

Hallo ich hette ne frage ich breuchte ne nummer von einen rechtsprecher von Karlsruhe Köln oder von wo anderst Hauptsache einer wo nehe karlsruhe wohnt