Game of Thrones Staffel 4 free Download?

2 Antworten

Kauf doch die DVDs. Da gibt es genügend zusätzliches Material, was wirklich sehenswert ist ;-)

Willionator
Beitragsersteller

will keiin geld ausgeben =)

TV, Download und Gratis kommen selten in einem Satz vor - es sei denn, du willst dich in eine rechtliche Grauzone begeben. Wenn du dir das Zeug von einer dubiosen Seite holst

  • Lade es nicht über Torrents herunter. Dadurch verteilst du es und machst dich somit strafbar
  • Überprüfe die heruntergeladenen Dateien auf Viren
  • Achte auf die Dateiendung. Eine Filmdatei (z.B. .AVI) kann nach dem "AVI" noch .exe angehängt haben und der "exe"-Teil ist unsichtbar (Je nach Systemeinstellung). Sieht aus wie ein Video, ist aber ein Virus.