Sinnlosen/dummen Lieder gesucht. :D

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er lebt weit von hier wo der Bambus steht,euer Sexuellerbelästiguns-Panda....

South Park ist eigentlich der King,was sinnlose Lieder angeht.

Auf der deutschen South Park Seite gibt es eine nach Staffeln sortierte Übersicht mit allen Songs und Texten:

http://www.planearium.de/songs.php

von dem Text her sehr viele Ballermanlieder . auch Lieder von Helge Schneider. Lieder wie hol mir mal ne Flasche Bier oder wir feiern die ganze Nacht das geht ab.

Alle meine Entchen - The Wise Guys, Charly the unicorn, look at my horse my horse is amazing...?

Das sind zumindest die einzigen witzigen, die mir jetzt auf die schnelle einfallen würden! ;)

Hoffe ich konnte dir helfen! :D

"Look at my horse" ist ziemlich dämlich :P