Sinn von Animal crossing?
Ich verstehe das Spiel nicht so ganz außer das ich Pfirsiche esse und diese Meilen sammle verstehe ich das nicht? Kann mir wer erklären wo der Sinn dahinter ist bzw was man da machen muss oder was das Ziel ist?
4 Antworten
Es ist eine Lebenssimulation wo es der Sinn ist sich selber Ziele zu suchen.
Man lebt halt entspannt auf der Insel, redet mit den Bewohnern und freundet sich mit diesen an. Dabei kann man das eigene Haus, den eigenen Charakter und die Insel dekorieren und sich dabei kreativ ausleben, etc.
Als Ziele kann man z.B. auch das Museum vervollständigen in dem man unter anderem Fische angelt und Insekten fängt und diese dann an das Museum spendet.
Es geht also darum einfach das zu machen wo ran man im Spiel Spaß hat.
Es ist halt mal kein Spiel wo man Leute abknallt und einfach Sachen baut und mit Dorfbewohnern redet. Man kann da ziemlich viel machen. Leute haben echt den Geschmack verloren
ja eben, wer sagt es? ich hab ja damit nicht dich gemeint :)
Warum antwortest du überhaupt, wenn dein Sinn offensichtlich nicht ist, jemandem zu helfen?
Naja da du auf meine Frage geantwortet hast bin ich stark davon ausgegangen das es auch an mich gerichtet ist
Also ich hab gesagt dass man dort bauen und mit Dorfbewohnern reden kann, ich habe mein bestes versucht zu helfen! ich habe nur die 2008 Version und da macht man halt nur das. Tut mir leid falls das nicht hilfreich genug war..
Was war denn daran nicht nett? es war eine Meinung und dass Menschen den Geschmack verloren haben bedeutet ja nichts schlechtes, ich find es super dass Leute den Gefallen an nicht so schönen Sachen finden, zeigt wie optimistisch wir geworden sind!
Sachen sammeln und bauen.
Animal Crossing ist einer der Spiele bei denen du dir selbst ein Ziel setzen musst, zumindest was New Horizons betrifft.
Manche wollen ihre Trauminsel bauen, andere alle Anleitungen sammeln, der nächste ist damit zufrieden, dass er das Museum vervollständigt, etc...
Du kannst bei Tom Nook dein Haus upgraden, musst dann farmen, um den Kredit ab zu zahlen. Kannst dein Haus und die Gegend schön einrichten und dich selbst cool kleiden und einfach Spaß haben
Kann dir sonst ein paar LetsPlays empfehlen. Vielleicht von Zombey oder so
Ich frage doch normal weil ich nicht verstehe wie ich was machen muss, wer sagt das ich nur baller spiele zocke?