Sinn und Zweck von Minecraft

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Game interessiert mich nicht 43%
Vollblut Hardcore Gamer 29%
Mal schauen - Kaufe es vielleicht 29%
Spiele ab und zu mal 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mal schauen - Kaufe es vielleicht

Der Sinn des Spiels ist halt vielleicht ein Haus aufzubauen, in Höhlen Kohle, Eisen, Gold Diamant und so zu finden und so weiter. Da gibts halt noch Monster, die in der Nacht spawnen, wenn du nicht auf Friedlich gestellt hast. Naja, das Ziel ist EIGENTLICH, die 2 Endbosse zu besiegen, den Enderdrachen, welchen du im End findest, und den Witherboss, welchen du im Nether findest. Aber auch wenn du diese 2 Gegner schon besiegt hast, kannst du immer noch weiter spielen. Du kannst auch auf Servern spielen, macht auch eine Menge Spaß!

Das Gameplay in Minecraft beinhaltet hauptsächtlich das Hinzufügen und Entfernen von Blöcken in einer zufällig generierten Welt.

Mit diversen Blöcken kann der Spieler die Welt um sich herum verändern und so zum Beispiel Strukturen bauen oder zerstören. Weil das Gameplay von Minecraft offen und nicht geleitet ist, setzen sich Spieler oft eigene Ziele und spielen das Spiel sehr unterschiedlich.

Quelle: MinecraftWiki

Kannst dich da ja noch umschauen: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Minecraft_Wiki

solar74
Beitragsersteller

Das habe ich jetzt mitbekommen, wo einer erwähnt hat, das es dafür extra ein Wiki gibt. Naja, Spass haben......ich wohl eher nicht. Aber danke für deine Antwort. Das hätte ich als Antwort gebraucht. Wenn auch ein wenig zu spät.

Mal schauen - Kaufe es vielleicht

so weit wie ich weis gibt es ädliche mods bin mir nicht sicher! und nein das spiel hat kein ende.

solar74
Beitragsersteller

Naja, Mods. Von denen hab ich in diesen Video auch gehört. Aber nur mal ehrlich. 15-20€ ausgeben, für ein Spiel, das kein Ende nimmt?

Sag mir, warum willst du es dir kaufen/zulegen?

Vollblut Hardcore Gamer

Warum?

Ganz einfach! Weil man eim gewisses Stolzgefühl hat, wenn man etwas geniales gebahr hat. Weil man vieles machen kann(Häuser, Schaltungen, etc.). Weil einem keine Grenzen gesetzt sind. Weil man mit anderen was machen kann. Weil es einfach gut ist!!

Probier erstmal die Demo(=kostenlos)...Wenn man es Online spielt: Dann wird es erst richtig gut!

Probiers hier: Brocraft.minecraft.to:25565- Das ist mein Minecraft-Server

Was die Grafik angeht: Dafür gibt es Texturepacks, die die Auflösung von Standart 16x16 auf bis zu 512x512 o.ä. steigern! Das ist kein Argument. Google mal bitte und sag mir dann nochmal Bescheid.