Singlefrauen ortsgebunden oder mobil?

5 Antworten

Nein. Das Haus ist Eigentum, der Job zu sicher. Ein Umzug wäre möglich, würde sich aber nach der Entfernung zu meiner Arbeitsstelle richten. Alles was weiter als 20 - 25 Kilometer weg ist, kommt nicht mehr in Frage.

Mein Haus würde ich aber trotzdem nicht aufgeben. Nur mal so am Rande.

Wenn ich single wäre, wäre ich auch bereit meinen Wohnort zu wechseln. Jetzt nicht extrem drastisch, z.B an die andere Seite von Deutschland, aber in einem 1h radius ca wäre für mich kein Problem.

Sofern man nich tmehr vorhat sollte man sich da nicht verändern.

Wenn es aber irgendwann die Eine ist, sollte man es.

Ich hab es damals. Bin seit 13 Jahren mit ihr zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Verheiratet. Habe ein Kind. Vielen geholfen.

Ich bin von meinem Job abhängig, den ich liebe. Den kann ich nicht überall ausüben. Er kann ja auch den Ort wechseln!

No...Würde ich nicht...ich liebe Fernbeziehungen...🤷‍♀️🐥