ich habe eine Single-Affäre und möchte mich öfters Treffen, wie verhalte ich mich?

3 Antworten

Wenn er sagt, dass er etwas Festes ausschließt dann wirst du davon ausgehen können, dass das auch so gemeint ist. Ich weiß auch nicht so recht was man von der Ansicht halten soll "ich will nicht bedürftig wirken". Wie du schon geschrieben hast geht es nicht um eine Beziehung sondern um Sex. Von dem her könntest du wenn überhaupt sexuell fordernd wirken. Damit dürften wohl die wenigsten Männer ein Problem haben. Vielleicht ist es auch so, dass ihm einmal in der Woche zuviel ist, nicht an Sex sondern in Bezug auf das zwischenmenschliche Miteinander. Das er dich auf Abstand hält weil er Angst vor zuviel Nähe hat halte ich eher für ein Wunschdenken. Auch denke ich, dass er sich bei dir öfters melden würde wenn Interesse da wäre, mal nachfragen wie es dir geht usw. In Sexbeziehungen läuft es in der Kommunikation nicht anders als auch in allen anderen Beziehungsformen. Willst du was von ihm  dann mach den Mund auf und sprich klare Worte die unmissverständlich bei ihm ankommen. Nur so kann er reagieren und du hast eine Antwort auf deine Wünsche und Fragen. Verständlich, dass offen sprechen auch die Gefahr einer Ablehnung birgt deswegen wird wohl auch lieber spekuliert um damit einen möglichen Schein aufrecht zu erhalten nur klären kann sich somit nichts.

Diese Affäre ist mittlerweile -stillschweigend- beendet.

Er hat sich von heute auf morgen grundlos einfach nicht mehr gemeldet. Ich laufe ihm nicht nach. Er kann mich mal. Letzter Chatkontakt von ihm vor über 4 Wochen (Januar). Letztes Treffen nach wie vor Mitte Dezember gewesen. Er will mich nicht. Verdient mich somit auch nicht.

Ich habe ihn nun durch einen reiferen, tollen Mann ersetzt, der mich auf Händen trägt und es ernst mit mir meint <3 (letzte Woche ganz unverhofft ergeben <3 )

sag ihm das du es öfter bräuchtest.. er wird es wohl nich "nicht" gern hören

LadyUsako
Beitragsersteller

selbst wenn sowas was für mich wäre - ich lebe hier aufn Dorf, weit weg von ner Großstadt, da gibt's sowas nicht^^ Einfach austauschen ist nicht so einfach. sind wie gesagt von mit schon Gefühle mit dabei, von daher hänge ich an ihm :(

LadyUsako
Beitragsersteller

beim letzten Mal (15.12. *hust*) hatte ich schon angedeutet mit "Das war so wow. Das müssen wir echt öfter machen" er ist aber nicht drauf eingegangen... Wenn ich mal was vorgeschlagen habe, konnte er nicht. Wenn er sich gemeldet hatte, war es zu knapp bei mir vor einem Termin, oder Periode oder sonst was. Oder wir hatten Treffen, die er vorschlug aber dann doch selbst absagte, weil "er sich nicht fühlte"... Das war vor ner Woche. Vorgestern hatte ich ihm dann abends geschrieben "Hey, du schuldest mir noch n Date ;)" Und da kam dann von ihm ein "Müssen wir unbedingt nachholen" Aber ohne Terminvorschlag. Ein Tag später (gestern) habe ich ärgerlicherweise meine Periode bekommen (was ich ihm ja auch nicht unbedingt schreiben möchte), ginge bei mir also erst wieder zum Wochenende hin, von Fr - Sa ist er aber mit nem Kumpel (den ich auch kenne) auf Kurzurlaub... Geht also dann frühstes Anfang nächste Woche wieder. So läuft das die ganze Zeit :( Irgendwas ist immer... wie verhext :(

Fruchtgummii  18.01.2016, 17:16
@LadyUsako

vll. solltest du dich dann nach nem anderen umschauen gibt doch genug nette leute oder vll. bist du ja eher eine "swingerin" oder sowas war zwar noch nie in so nem club aber da wird wohl auch ordentlich gelüster bedient.. ;) könntest auch jede woche hin wenns nit viel kostet.. :D

verstehen kann ich deine bekanntschaft nicht ..