Singen Menschen weniger als früher?

5 Antworten

Kommt drauf an wie man das sieht aber ich würde eher sagen nein weil sänger oder sängerin zu sein ist finde ich eine berufung und noch lange nicht ausgestorben

Ja, früher gab es kein Radio, die Menschen mußten selber Musizieren und singen, wenn die Musik haben wollten.

Natürlich gab es auch Musiker, die auf Festen gespielt haben.

Also in meiner Familie wird viel gesungen, einfach so , weil es uns Spass macht

als* Heute kann sich jeder Autotune raufklatschen also nein