Sind zu viele tic tacs schädlich?

FionaRed  02.06.2024, 10:29

Was vat das mit "Tabak,Zigaretten & Shisha" zu tun? Ich schätze mal das ist die falsche Kategorie

eliufuhr
Beitragsersteller

Das wahr da so davpr kann ich doch nix das wird einem vorgeschlagen da konnte ich nix anderes tippen ?

FionaRed  02.06.2024, 10:49

Doch du kannst das auch selbst auswählen

eliufuhr
Beitragsersteller

Ja sorry? Ist halt passiert

1 Antwort

Was heißt für dich schädlich? Dass du davon gleich krank wirst und früh stibst weil du heute 270 gegessen hast ? Nein

Wenn du aber jeden tag so viele davon isste ist das auf dauer nicht so empfehlenswert. Zucker ist allgemein nicht so gesund in den Mengen und in den TikTacs ist sehr viel davon drin

Ist nicht gut für die zähne und du könntest schneller Diabetes bekommen aber nicht weil du ein tag viele gegessen hast (habe mal ein Bericht gelesen von ein mann der sich jeden tag auf der arbeit Süßigkeiten aus ein snackautomaten auf der Arbeit gekauft hat und dann nach mehreren Jahren Diabetes bekommt hat, seine Firma hat der dann verklag und auch gewonnen, nur um das mal zu veranschaulichen) es kommt halt darauf an ob es in Maßen bleibt oder nicht

eliufuhr
Beitragsersteller

Ja meine nicht damit mit dem krank machen halt meine freunde sagten halt das es nicht gut ist aber esse sonst nie süsigkeitrn

FionaRed  02.06.2024, 10:51
@eliufuhr

Na wenn du sonst nie süßes isst ist das nicht so schlimm