Was soll ich tun wenn ich seit 4 Tagen Minzgeschmack im Mund habe?

4 Antworten

Und mach dir keine Gedanken wegen dem Haltbarkeitsdatum, erstens ist das nur ein Datum in dem die Frische von dem Produkt vom Hersteller garantiert wird, und kein Indiz das es nicht mehr gut ist. Und zweitens bestehen Tick Tack doch hauptsächlich aus Zucker, und das bisschen Minzöl darin, wenn es nicht überhaupt nur noch künstliches Aroma ist, wird bei dem Zuckergehalt auch nicht so schnell schlecht. Gegen den Geschmack kannst du es wie schon beschrieben mit Milch versuchen. Milch bindet Gerüche und somit andere Aromen.

ich trinke jeden abend vorm schlafen gehen ein glas kakao...und es ist mit sicherheit keine einbildung

trink doch mal irgendwas mit milch.. kakao oder so .. oder iss ein stück schokolade..

Ich kann mir schlimmeres vorstellen, tippe aber auf Einbildung.