Sind Zitteraale eßbar? Sind doch elektrisch oder?

4 Antworten

Da ich nicht davon ausgehe, das Du den Fisch bei lebendigem Leib essen willst, sollte einem Esswunsch nicht allzuviel entgegen sprechen.... Denn Aal wird wohl eher gekocht gegessen...

Ob diese Fischart essbar sit, noch nicgr probiert. Das mit dem Elektrischen ist wohl so wie mit einer Glühbirne. Fliesst Strom, verbrennst Du Dir die Griffel, fliesst keiner ist die Birne kalt. Das ist wie mit manchem was wir auf dem Hals haben.

wenn sie leben, sollen sie nicht so richtig schmecken und sich außerdem vehement wehren..:-))

aber nur wen sie leben:-)