Sind Zinnfiguren etwas Wert oder eher Müll?

3 Figuren von 108 die ich habe - (Wert, Handel, zinnsoldaten)

2 Antworten

Guck doch einfach auf Internetverkaufsplattformen und Ergebnislisten der Auktionshäuser nach vergleichbaren Stücken.

Wertlos bzw. Altmetall. Kinderspielzeug: Sind mit "Nürnberger-Meisterzinn"-Formen gegossen, welche heute noch verkauft werden. Ich selbst habe ca. 1'000 sammelwürdige Figuren und habe als Kind auch mal mit diesen Formen angefangen.